Frühlingsanfang im Safiental


Eine Woche zuvor hatte ich schönsten frisch gefallenen Pulver genossen!
In der Zwischenzeit war es Frühling geworden und ich machte mir Sorgen, was die gestiegenen Temperaturen dem Schnee wohl angetan hätten. Zum Glück habe ich vergebens gezweifelt ...
Wir haben ein Traumwochenende erwischt: Mussten nicht unanständig früh aufstehen, konnten das reichhaltige Frühstücksbuffet ausgiebig geniessen und teilweise sogar im T-Shirt aufsteigen – und haben neben beginnenden weichen Frühlingsverhältnissen (mit etwas Spürsinn) trotzdem noch beste Pulverhänge gefunden :-) ...
So soll es sein!

 

 Fotos/Video © J. Naegeli


Kommentar

Lieber Jürg, nochmals herzlichen Dank für die zwei prächtigen Tourentage im Safien. Wie schon am ersten, waren doch vor allem am zweiten Tag sowohl Aufstieg wie Abfahrt grossartig.
Herzliche Grüsse Ernst
Lieber Jürg, dem Kompliment von Ernst können wir uns nur anschliessen! Ein prima Wochenende in herrlicher Umgebung und Behausung - und eine super Truppe.
Liebe Grüsse, Sandra & Jörg