1747 Kurs 1


Die Wetterfrösche hatten Recht! Am Samstag haben wir bei ausgezeichneten Bedingungen einen guten Tag im Klettergarten verbracht, sind am Abend aber wieder heimgefahren, denn die Aussichten für den Pfingstsonntag waren vor allem für die Glarner Berge trüb und nass! Und unsere Hoffnung, dass es unten im Tal trocken sein würde, ist dann auch Hoffnung geblieben ...
So haben wir den Sonntagnachmittag mit intensivem Üben in der Halle verbracht. Das hat in den technischen Abläufen (selbständiges Sichern, Einfädeln usw) viel viel Sicherheit gebracht – wir können rückblickend zufrieden feststellen, dass die Kursziele trotz der Flucht in die Trockenheit erreicht wurden.

Fotos © J. Naegeli


Kommentar

Hoi Jürg. Danke für das lehrreiche und spassige Wochenende ... mache sicher weiter!
Gruess, Bernard