3 traditionelle BlBl-Tage in der Umgebung von Davos

Die vorgesehene Tour am Anreisetag ist höheren Mächten zum Opfer gefallen – anhaltender Niederschlag, Nebel, Sturm und die Ankündigung des SLF, das «erheblich» könne im Laufe dieses Freitags durchaus auf «gross» anwachsen, haben meine Gäste bewogen, meine vorgeschlagene Tour durch bewaldetes Gebiet zu überstimmen, eine Tageskarte zu kaufen und im Pistengebiet «powdern» zu gehen – in den nicht steilen Hängen war (trotz breiter Skis) das Steckenbleiben aber immer wieder ein Thema. Und so haben wir die Abos nicht bis zur letzten Pistenkontrolle ausgenutzt ...

Die beiden Wochenendtage waren dann komplett anders. Aber lassen wir doch einfach die Fotos und Videos sprechen!

Jürg's Video vom Samstag

Jürg's Video vom Sonntag

Die Videos am besten auf dem grossen Compi-Bildschirm im Vollbildmodus betrachten.

 

 Fotos/Video © Martin A & J. Naegeli


Kommentar